regina-boehm.jpg

Kundenbewertungen

Erfahrungen mit Heilmasseurin Regina Böhm

Habe mich bei Regina sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Nach der 2. Behandlung (Lymphdrainage) konnte ich eine deutlich positive Veränderung bemerken! Ich werde mich weiterhin gerne von ihr verwöhnen lassen!! 

Anna

Ich hatte starke Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Nach der sehr intensiven und punktgenauen Massage waren alle Beschwerden schon am nächsten Tag weg. Ich werde weiterhin die Massagen von Regina genießen! Sie ist sehr zu empfehlen!

Susi

Absolut empfehlenswert!
Ich kam wegen Beschwerden im oberen Rücken - Regina nahm sich ausführlich Zeit für meine  Schilderungen. Die Massage war äußerst angenehm und hatte zur Folge, dass sich meine Schmerzen deutlich verminderten! Komme ganz bestimmt regelmäßig  her!

Simona

Hatte arge Schmerzen im Kreuzgelenk, bin dann Gott sei Dank bei Regina gelandet und durch ihre wohltuende Massage war ich in kurzer Zeit fast schmerzfrei!!! Und meine Lungenwerte verbesserten sich durch eine Bindegewebsmassage deutlich! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Franz

Nachdem ich seit langer Zei stark geschwollene Beine und Probleme mit Wasserablagerungen habe, war ich jetzt in Behandlung bei Regina. Bereits  nach einer Woche sind die Schwellungen leicht zurückgegangen. Ich bin wirklich positiv überrascht und komme gerne wieder!

Alois

Ich habe ein primäres Lymphödem und war schon bei verschiedenen Masseuren. Jetzt wurde mir Regina empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Nach drei Behandlungen sah man schon eine deutliche Besserung. Ich werde Regina weiterempfehlen und selbst wieder in Anspruch nehmen. 

Hermi

Zur Regina kann man gehen! Sie macht das ur gut! Die Massage ist jedes Mal sehr entspannend und tut Körper und Seele gut!! Ich komme auf jeden Fall öfter hier her!

Rene

Mit ihren magischen Händen macht Regina eine jede Behandlung zu einem wahren Genuss. Bereits nach der ersten Lymphdrainage war ein deutlicher Unterschied zu sehen und zu fühlen.

Sabrina