Nur wer selbst Schmerz kennt, kann versuchen zu verstehen und zu helfen.

Gerade in der heutigen Zeit sind Berührungen selten geworden, obwohl jeder weiß wie gut eine Umarmung, ein Schulterklopfen oder ein einfacher Händedruck tun.

Bei Berührungen werden Glückshormone ausgeschüttet, sie lassen uns geborgen und zufrieden fühlen und wirken dadurch auch positiv auf unsere Psyche und auch unser Immunsystem wird gestärkt.

heilmasseurin-regin-boehm.jpg

Über mich

Ich habe selbst nach gesundheitlichen Problemen Physiotherapeut/innen und Heilmasseur/innen gebraucht. Diese Behandlungen haben mir wahnsinnig gut getan. Nach 20 Jahren als Buchhalterin war es zudem an der Zeit für mich einen neuen Weg einzuschlagen.

So kam eins zum anderen und ich begann 2020 die Ausbildung zur medizinischen Masseurin (Vitalakademie Wien). Im Mai 2022 habe ich dann noch die Ausbildung zur Heilmasseurin (Manus Ausbildungszentrum Wien) mit Auszeichnung abgeschlossen.

Ich freue mich darauf meinen Kunden/innen - Patient/innen Gutes zu tun, Sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und Ihnen ebenso zu helfen, wie mir geholfen wurde.

Berühren. Spüren. Helfen.